Herzlich Willkommen

El Mosquito Langenthal

Bienvenido

Sonniger als im El Mosquito ist es an keinem anderen Ort in Langenthal. Wir empfangen dich im authentischen Ambiente einer mexikanischen Bodega & Bar. Unsere mexikanische Küche ist bekannt und die Daiquiris und Margarita weitum berühmt! Aus dem Saft der Herzen von blauen Agaven wird unser Tequila hergestellt. Besten Rum verwenden wir für die Daiquiris. Auf unserer Karte findest du die beliebtesten Sorten mexikanischer Biere. Unser El Mosquito Hauswein ist ausgewogen opulent und passt zu all unseren Gerichten. Wir servieren Nachos, Fajitas, Burritos und auch Burger. Dazu verwenden wir nur frische Produkte. Besuche uns im authentisch eingerichteten Restaurant, oder im Sommer auf unserer wunderschönen Terrasse, wir freuen uns!

Öffnungszeiten / Kontakt

Melchnaustr. 14, 4900 Langenthal
Tel: +4162 922 33 33

Montag & Dienstag
sind unsere Ruhetage

Mittwoch & Donnerstag
ab 17.00 Uhr bis 00.00 Uhr

Freitag & Samstag
ab 16.00 Uhr bis 00.30 Uhr

Sonntag
ab 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Impressionen aus dem Betrieb

Der richtige Ort für deinen Event

Planst du deine Geburtstagsfeier, ein Weihnachtsessen, oder einfach einen gemütlichen Abend mit Freunden?
Dann melde dich doch telefonisch bei uns oder komm am besten gleich vorbei. Wir beraten dich gerne damit ihr einen tollen Abend bei uns verbringen könnt.

#elmosquitolangenthal

Veröffentliche deine schönsten Momente im El-Mosquito Langenthal mit dem Hashtag #elmosquitolangenthal.

Unsere Partnerbetriebe