Herzlich Willkommen

El Mosquito Bremgarten

Bienvenido

Das El Mosquito ist der sonnigste Ort in Bremgarten. Wir empfangen dich im echten Ambiente einer mexikanischen Bodega. Bei uns tanzen nicht nur der Charro und die Escaramuza zur Musik der Mariachi. Beliebte Hauptspeisen aus unserer Küche sind Fajitas, Burritos und Nachos. Unsere Daiquiris und Margaritas sind weitum berühmt! Wir verwenden authentische Produkte und frische Zutaten. Aus dem Saft der Herzen von blauen Agaven wird unser Tequila hergestellt. Den Daiquiri mixen wir mit bestem Rum. Viele Sorten mexikanischer Biere findest du auf unserer Karte. Stolz sind wir auf unser El Mosquito Hausbier, ein besonders feines Swiss Blond, welches unsere Bierpartner, die Brauerei Chopfab, für uns braut. Unser El Mosquito Hauswein ist schwer, aber unkompliziert. Wir freuen uns auf deinen Besuch mit Freunden in unserer Bodega & Bar und im Sommer auch auf unserer Terrasse.

Öffnungszeiten / Kontakt

Wohlerstrasse 1, 5620 Bremgarten
Tel: +41 56 631 33 11

Montag bis Donnerstag
17.00 Uhr bis  00.00 Uhr

Freitag
17.00 Uhr bis 00.30 Uhr

Samstag
16.00 Uhr bis 00.30 Uhr

Sonntag
12.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

News

Der richtige Ort für deinen Event

Der richtige Ort für Deinen Event, Text ändern: Egal ob für die Feier in der kleinen Runde oder den Firmenevent, wie bieten attraktive Angebote für Gruppen ab 10 Personen und beraten Dich gerne.

#elmosquitobremgarten

Veröffentliche deine schönsten Momente im El-Mosquito Bremgarten mit dem Hashtag #elmosquitobremgarten.

Impressionen aus dem Betrieb

Unsere Partnerbetriebe