Herzlich Willkommen

El Mosquito Sursee

Bienvenido

Im El Mosquito Sursee scheint immer die Sonne. Bei uns tanzen nicht nur der Charro und die Escaramuza zur Musik der Mariachi, auch die Töpfe und Pfannen werden vom packenden Rhythmus getragen. Wir empfangen dich im echt mexikanischen Ambiente einer fernen Bodega. Das El Mosquito ist beliebt für seine authentische Küche. Die Daiquiris und Margaritas sind sogar weitum berühmt! Wir verwenden typisch mexikanische Produkte und frische Zutaten. Aus dem Saft der Herzen von blauen Agaven wird unser Tequila hergestellt. Wir servieren Fajitas, Nachos und Burritos. Viele Sorten mexikanischer Biere findest du auf unserer Karte. Stolz sind wir auf unser El Mosquito Hausbier, ein besonders feines Swiss Blond, welches unsere Bierpartner, die Brauerei Chopfab, für uns braut. Unser El Mosquito Hauswein ist voll und rund, ein richtiger Everybody’s Darling. Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserer Bodega & Bar und im Sommer auf unserer Terrasse.

Öffnungszeiten / Kontakt

Oberstadt 25, 6210 Sursee
Tel: +41​​ 41 922 00 77

Montag bis Freitag
ab 16.30 Uhr bis 00.30 Uhr

Samstag
ab 15.00 Uhr bis 00.30 Uhr

Sonntag
ab 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Impressionen aus dem Betrieb

Der richtige Ort für deinen Event

Planst du deine Geburtstagsfeier, ein Weihnachtsessen, oder einfach einen gemütlichen Abend mit Freunden?
Dann melde dich doch telefonisch bei uns oder komm am besten gleich vorbei. Wir beraten dich gerne damit ihr einen tollen Abend bei uns verbringen könnt.

#elmosquitosursee

Veröffentliche deine schönsten Momente im El-Mosquito Sursee mit dem Hashtag #elmosquitosursee.

Unsere Partnerbetriebe